Sommerfest 2024

Unsere Jüngsten im Verein bedankten sich bei den Machern unseres Fördervereins Kinder  und Jugend, die uns immer wieder finanziell unterstützen.

Am Freitag verfolgten in einem proppenvollen Vereinsheim viele Vereinsmitglieder und Gäste unserer Stadt, das EM-Viertelfinalspiel unserer Herren-Nationalmannschaft. Nach großem Spiel und Kampf, musste sich unser Nationalteam mit einer super Ansprache unseres Nationaltrainers von der EM verabschieden. Dadurch war natürlich die Stimmung bei der After-Show-Party etwas getrübt, aber trotzdem starteten unsere Junioren und Juniorinnen-Teams vollen Elan Samstag ab 10:00 Uhr mit Ihren Spielen, bei tollen Wetter.

Die F- und G-Junioren begeisterten die Zuschauer mit tollen Funino und Kleinfeld-Turnieren und parallel zeigten unsere E1- und E3-Junioren ihr Können bei Spielen auf unserem Hauptplatz. Ein Dank gilt hier an alle enagierten Trainer und Gästeteams. Ist ja auch nicht ganz einfach in der Sommerpause willige Teams zu finden.

Im Anschluss gehörte das Feld unseren Juniorinnen, mit Spielen der U13 und U15. Unsere U17-Juniorinnen mussten ja parallel bei einem kurfrisitgen Pokalturniers des Verbandes antreten. Auch hier Danke an alle Trainer/innen und Gästeteams für den schönen Fußball-Nachmittag.

Zum Abschluss zeigte unsere 1. Herrenmanschaft gegen den FC Fichtelgebirge ein sehr gutes Spiel  und bezwang den Bezirksligisten verdient mit 3:0. Leider verließ uns dann das Wetterglück und bei Regen endete das geplante Abschlussfest mit Barbetrieb unserer Damen/Herren schneller als geplant.

Ein großer Dank an unsere kleine Aktivisten-Gruppe für die tagelange Vorbereitung, Durchführung und das Aufräumen am "Day After"!

Leider wird es für die Organisatoren immer schwieriger Helfer/Unterstützer zu finden und wir müssen wieder überlegen, wie wir das Fest zukünftig gestalten.

Impressionen unserer Festtage